Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker entschuldigt sich bei seinen Fans

Justin Bieber: Aus Argentinien verbannt

Der Kanadier darf nicht ins Land einreisen und vertröstete seine Fans über Twitter.

Einreiseverbot

Justin Bieber befindet sich momentan auf seiner „Purpose World Tour“ und tingelt mit seinen Tänzern von Stadt zu Stadt. Und auch wenn er in wenigen Monaten gefühlt die ganze Welt bereist hat, kann er seine argentinischen Fans nicht zufriedenstellen. Denn: Justin darf nicht ins das Land einreisen…
 
Über Twitter erklärte er erst gestern Nacht, wie sehr er die Entscheidung der Regierung bedauert.

„Meine argentinischen Beliebers… Ich würde nichts lieber tun, als bei euch zu touren, doch eure Regierung bewilligt dies nicht. Es tut mir wirklich leid. Wenn sich etwas ändern sollte, dann würde ich liebend gern zu euch kommen. Doch momentan ist dies leider nicht möglich.“

Anwälte wissen keinen Rat

Ebenfalls erklärte er folgendes: „Ich liebe Argentinien. Es ist sogar eines meiner Lieblingsländer, wenn es um meine Tournee geht. Leider klappt es nicht. Selbst meine Anwälte sagen mir, dass sie daran nichts ändern können.“

Und auch wenn der Kanadier nicht sagt, aus welchem Grund er nicht ins Land einreisen darf, haben die Jungs und Mädels von „ContactMusic“ die Vermutungen geäußert, dass alles aufs Jahr 2013 zurückzuführen ist. Damals trat Justin die argentinische Flagge von der Bühne...