Im Interview mit Variety gestand Gaga nun, dass sie einsam ist.
 
 

Просто люблю эту женщину! / just love her/ #ladygaga

Ein von @irenajkc gepostetes Foto am

Das Leben ist nicht leicht..
Schon seit Jahren steht Lady Gaga auf den Bühnen der Welt und begeistert damit Millionen von Fans. Dank ihres Jobs und vielen Arrangements kann sie den Erdball bereisen und lebt im Luxus.

All dies, so Gaga im Interview für Variety, sei jedoch nicht viel Wert, wenn man sich eigentlich einsam fühlt.

Es gibt nichts Schlimmeres als die Isolation, die ein Musiker erfahren muss, erklärte sie der Schauspielerin Jamie Lee Curtis.

 

Gaga . . #ddlovato #demilovato #lovato #lovatic #singer #fashion #gaga #ladygaga #fandom

Ein von Q U N $ (@gagalovatic) gepostetes Foto am

Mir ging es nie wirklich darum, berühmt zu sein. Ich liebe die Kreativität und bringe sie durch meine Art des Lebens zum Vorschein. Ich hätte dies auch gemacht, wenn es mit der ganz großen Karriere nicht passiert wäre, verstehst du? Doch die Leute denken immer nur: Natürlich wollte sie berühmt sein und all diese Aufmerksamkeit.

 

#ladygaga #gaga #shoes #littlemonster #mothermonster #lg5

Ein von Elodie, little monster . (@madmylan) gepostetes Foto am

Gaga ist einsam
Auch über ihre Gefühle und die ständige Einsamkeit sprach Gaga abschließend und erklärte: Es ist wirklich schwer sich mit jemandem einfach so zu unterhalten. Viele wollen etwas von mir oder sehen in mir jemanden, der ich einfach nicht bin. Menschen wollen Fotos machen, schreien meinen Namen und das war es dann auch schon. Richtig ins Gespräch komme ich nur selten und weiß nie, ob es jemand wirklich ernst mit mir meint.