Die beiden Musiker veröffentlichten nun ihre Kollaboration zum Song “Back Where I Belong”.
 
 

“#BackWhereIBelong” is OUT NOW on iTunes & on Spotify! #bwib

Ein von Avicii Philippines Official (@aviciiphilippines) gepostetes Foto am

Neue Single
Otto Knows ist schon seit Jahren weltbekannt. Seine Single “Million Voices” wurde von Millionen von Fans gut aufgenommen und katapultierte ihn in die Charts auf dem ganzen Globus.

Gemeinsam mit Avicii hat der 27-jährige DJ und Produzent nun eine neue Single aufgenommen. “Back Where I Belong” wurde heute morgen auf Spotify veröffentlicht und dient als neues Aushängeschild der beiden Musiker.

Avicii spricht Klartext
Und auch wenn sich Avicii aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, möchte er trotzdem weiterhin Lieder releasen. So gestand er gegenüber dem Billboard Magazin folgendes: “Ich bin jetzt einfach glücklicher. Ich habe ein Privatleben, ich habe mein Leben im Griff. Ich kann mich auf nur mich konzentrieren, dieses Gefühl und diese Power hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.”

Ob Avicii bald wieder auf die Bühnen der Welt zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt.