RiRi präsentiert sich im sexy Badeanzug im improvisierten Fotoshooting mit ihrer guten Freundin.
 
 

Ein von @mdollas11 gepostetes Foto am

Heiß, heißer, Rihanna!
Bereits in der Vergangenheit veröffentlichte Rihanna immer mal wieder Bilder von sich im Bikini. Ob nun solche Schnappschüsse ans Licht kamen oder sie selbst komplett nackt im Video zu „Bitch Better Have My Money“ zu sehen ist, Rihanna weiß, wie sie auf sich aufmerksam machen kann.

Neue Pics
Im neuesten improvisierten Fotoshooting mit ihrer Freundin Melissa Forde läutete die 28-jährige Sängerin nun die Sommer-Saison ein und das natürlich im Badeanzug auf Barbados.

 

Ein von @mdollas11 gepostetes Foto am

Auch auf Snapchat ließ sie ihre Fans und Freunde an ihrem Spaß im Pool teilhaben und teilte ein kurzes Video.

 

Barbados #rihanna #snapchat #rihpost #video

Ein von @obsessed.with.rihanna gepostetes Video am

Ganz auf dem Schwan halten konnte sich RiRi jedoch nicht und sorgte für einige Lacher.