Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin im Fotoshooting mit Freundin Melissa Forde

Rihanna läutet den Sommer ein

RiRi präsentiert sich im sexy Badeanzug im improvisierten Fotoshooting mit ihrer guten Freundin.

Heiß, heißer, Rihanna!

Bereits in der Vergangenheit veröffentlichte Rihanna immer mal wieder Bilder von sich im Bikini. Ob nun solche Schnappschüsse ans Licht kamen oder sie selbst komplett nackt im Video zu „Bitch Better Have My Money“ zu sehen ist, Rihanna weiß, wie sie auf sich aufmerksam machen kann.

Rihanna / Bitch Better Have My Money
Rihanna / Bitch Better Have My Money

Neue Pics

Im neuesten improvisierten Fotoshooting mit ihrer Freundin Melissa Forde läutete die 28-jährige Sängerin nun die Sommer-Saison ein und das natürlich im Badeanzug auf Barbados.

Auch auf Snapchat ließ sie ihre Fans und Freunde an ihrem Spaß im Pool teilhaben und teilte ein kurzes Video.

Ganz auf dem Schwan halten konnte sich RiRi jedoch nicht und sorgte für einige Lacher.