Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Media-Training? Nein, Danke!

Meghan Trainor: „Dann rede ich eben über bescheuerte Themen“

Die Musikerin wollte sich keinem Training unterziehen und reflektiert nun ihre erste und letzte Sitzung.

Schmiss den Unterricht

Im Interview mit dem „London Evening Standard“ erklärte Meghan Trainor nun, warum sie ab und zu eine große Klappe hat.

„Damals haben sie mich in solche Unterrichtsstunden geschickt, damit ich weiß, wie ich mit der Presse umzugehen habe – das wird wohl mit allen neuen Künstlern gemacht. Die Leiterin dort sagte mir hingegen, dass alles, was ich sage und tue, falsch sei“, erinnerte sich die Musikerin zurück und fügte hinzu: „Sie meinte so etwas wie: ‚Nein, das darfst du nicht erzählen!‘, ‚Nein!‘ oder ‚Mach das nicht!‘. Ich hingegen wollte einfach nur ich selbst sein.“

Nach dem ersten Media-Training verließ Trainor die Gruppe und ging nie wieder zurück.

„Ich weiß, dass ich manchmal einfach nur Schwachsinn erzähle. Aber dann rede ich eben über bescheuerte Themen, ja und? Immerhin kann ich dann ich selbst sein und verstelle mich nicht.“

So lieben sie ihre Fans eben.