Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Fahrradtour durch Manhattan

Joe Jonas: Datet er Model und Bloggerin Eileen Kelly?

Der Musiker hat sich anscheinend eine neue Herzdame ausgesucht und radelte mit dieser durch New York City.

Date in Manhattan

Joe Jonas selbst dachte sich wahrscheinlich, dass er selbst nicht für immer Single sein kann und ging nun erneut auf ein Date. Seine Herzdame ist keine Geringere als Model und Bloggerin Eileen Kelly. Ihre Verabredung war jedoch keine gewöhnliche Dinner-Date-Geschichte. Joe ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen und radelte mit ihr durch New York City.

Auch einen Schnappschuss von seinem Fahrrad veröffentlichte der „Cake By The Ocean“-Interpret, ließ Eileen jedoch außen vor.

Joe möchte eine ganz normale Beziehung haben, nichts außergewöhnliches. Es ist ihm wichtig, dass sich die Frau in ihn und nicht in seine Karriere verliebt“, erklärte ein Insider gegenüber den E!-News.

Ob eine Fahrradtour durch Manhattan etwas ganz Normales ist, ist jedoch fraglich…