Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenn man mal eben 4,2 Millionen übrig hat...

Joe Jonas: Neue Luxusvilla in Hollywood

So lässt es sich leben! Das dachte sich der Sänger auch und erstand kurzer Hand ein millionenschweres Anwesen inklusive Pool und unglaublicher Aussicht.

Beziehungs-Aus

Die letzten Monate waren sicherlich nicht einfach für Joe Jonas. Erst Anfang November zerbrach die Beziehung zu Model Gigi Hadid. Sie zeigt sich nur drei Wochen später mit Ex One Direction-Mitglied Zayn Malik. Für 2016 muss daher ein wenig mehr Aufmunterung her! Wie wär’s zum Beispiel mit einem spontanen Luxusvilla-Kauf?

Luxus pur!

In den Hollywood Hills hat ein wahres Schmuckstück einen neuen Mieter gefunden. Für schlappe 4,2 Millionen Euro Kaufpreis oder knapp 37.000 Euro im Monat kann der Sänger nun nicht nur drei Schlafzimmer, 3,5 Bäder und ein Pool sein Eigen nennen, sondern hat gleichzeitig auch einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

Hausherr mit Pflichten

Wenn es also mal wieder zu stressig wird, dann gibt es wohl keinen besseren Ort, um sich zu entspannen. Und so ein riesiges Anwesen benötigt ja auch entsprechende Pflege. Das dürfte vorerst von dem Liebeskummer ablenken. Gut gemacht, Joe!