Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stylist packte aus

Justin Bieber stiftet seine Dreadlocks einer Wohltätigkeitsorganisation

Wie nun bekanntgeben ließ sich Biebs seine Haare abschneiden und spendete diese für den guten Zweck.

Justin und Dreads?

Schon damals haben sich seine Fans gefragt, was Justin bezwecken wollte: Er ließ sich seine Haare lang wachsen und zu Dreadlocks formen. Mittlerweile ist die Mähne wieder abgeschnitten und seine Anhänger sind wieder glücklich.

Für den guten Zweck

Wie Biebs Stylist Florido nun erklärte, haben sie seine Haare aufgehoben und wollen diese einer Wohltätigkeitsorganisation spenden. So sagte er gegenüber „Cosmopolitan.com“ folgendes: „Wir haben die Dreads noch. Sie sind sicher verstaut und sollen nun für den guten Zweck verwendet werden.“

Ebenfalls erklärte er, dass Justin immer das möchte, was er sich gerade vorstellt. „Egal ob es im Trend liegt oder nicht, er möchte sich gerne häufiger einmal verändern und seinen Look anpassen.“