Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer, alter Style

Justin Bieber: Schnipp schnapp, Haare ab

Biebs hat einen neuen Look. Doch was ist mit den Dreadlocks passiert?!

Cooler Style mit Dreads

Justin Bieber präsentierte sich noch bis vor kurzem mit zotteligen Haaren, die er erst Anfang April in Dreadlocks umfunktioniert hat. Mit oder ohne Bandana trat der Musiker auf seiner „Purpose“-Welttournee auf und brachte alle Belieber zum Dahinschmelzen.

Mittlerweile hatte er seinen Style sogar perfektioniert…

… doch dieser hielt nicht lange. Auf Instagram präsentierte sich Biebs am vergangenen Wochenende dann mit einer neuen Frisur und es hier: Schnipp schnapp, Haare ab.

Der neue (oder auch alte) Style kommt bei den Fans zwar an, manche wünschen sich jedoch jetzt schon die langen Zotteln zurück. Entscheidet selbst, was dem kanadischen Superstar besser steht.