Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker startet durch

Bryson Tiller: Video zu „Exchange“

Endlich gibt es zu einem seiner bekanntesten Hits ein Video. Klickt Euch rein und schaut Euch den Clip an!

Neues Video
Bryson Tiller erkämpfte sich im vergangenen Jahr seinen Weg bis an die Spitze. Der Musiker wurde von Insidern gefeiert, auf Spotify bereits millionenfach gestreamt und nun möchte auch er seine Minuten im Rampenlicht genießen.

Nachdem sein Album „TRAPSOUL“ bereits mit Platin ausgestattet wurde, veröffentlichte der 23-Jährige nun seine dritte Single „Exchange“ und das dazugehörige Video.

Und auch wenn Bryson normalerweise nicht gerne im Mittelpunkt steht, können sich seine Fans nun freuen: Er selbst übernahm im Clip die Hauptrolle.

Klickt Euch rein und überzeugt Euch von Tillers Können: