Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Debütalbum war ein voller Erfolg

Bryson Tiller: Platin mit „Trapsoul“

Rapper und Sänger Bryson Tiller mausert sich vom unbekannten Musiker zum Newcomer des Jahres.

Platin mit Debüt-LP

Bryson Djuan Tiller, 23 Jahre jung und aus Louisville, Kentucky hat das erreicht, wovon viele nur Träumen können. Über SoundCloud veröffentlichte der Amerikaner erstmals Songs von sich, wurde dann von Timbaland und Drake entdeckt und unter Vertrag genommen.

Mittlerweile veröffentlichte der rappende Sänger drei Singles. Sein Track „Don’t“ schaffte es selbst auf Platz zwei der US-amerikanischen Charts. In England gelangte der Song ebenfalls in die Top 15.

Mit seinem Debütalbum „T R A P S O U L“, welches am 02. Oktober 2015 veröffentlicht wurde, chartete der 23-Jährige ebenfalls. Bislang gingen selbst mehr als 500.000 Kopien an den Mann, sodass Bryson Tiller nun mit einer Platin-Schallplatte überrascht wurde.

Im Groben und Ganzen wurden seine Lieder auf Spotify sogar mehr als 700 Millionen Mal gestreamt.

Klickt euch selbst rein und überzeugt euch von Brysons Talent: