Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Song auf LP “Trapsoul”

Bryson Tiller: Performance von “Exchange”

Der 23-Jährige stattete Seth Meyer einen Besuch ab und performte seinen Song “Exchange”.

Meyer einen Besuch ab und performte seinen Song “Exchange”.
 

Folgt bald der internationale Durchbruch?

Bryson Djuan Tiller ist 23 Jahre jung und stammt aus Louisville, Kentucky. Ende April feierte sich der Musiker selbst, als er die Platin-Schallplatte für sein Debütalbum “Trapsoul” überreicht bekommen hat.

Sein wohl erfolgreichster Song “Don’t” konnte auf Platz zwei in den USA landen, bei uns in Deutschland ist er noch unbekannt.

Performance

Anfang der Woche trat Tiller in Seth Meyers “Late Night”-Show auf und überzeugte dort auf allen Ebenen. Mit im Gepäck hatte der US-amerikanische Musike seinen Song “Exchange”.

Das Lied befindet sich ebenfalls auf seinem Debütalbum “Trapsoul”.

Hier geht’s zur Performance:

Wer von ihm noch nichts gehört hat, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Auf Spotify kann man seine erfolgreichsten Songs kostenlos streamen: