Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ohne eine Top-Frisur ist der Superstar nicht glücklich

Bei Ellie Goulding müssen die Haare immer perfekt sitzen

Sängerin Ellie Goulding gab in einem Interview preis, dass sie nur dann ein starkes Selbstbewusstsein hat, wenn ihre Haare perfekt sitzen.

Sie hat die Haare schön

Superstar Ellie Goulding verriet in einem Interview mit dem britischen „Hello!“-Magazin, dass sie nur dann glücklich ist und sich in die Öffentlichkeit traut, wenn ihre Haare perfekt sitzen und schön glänzen. „Meine Haare repräsentieren mich“, so die „Love Me Like You Do“-Interpretin.
 
Will man also wissen, wie es der Sängerin geht, sollte man auf ihre Frisur achten. „Wenn sie kräftig und gesund aussehen, fühle ich mich kräftig und gesund. Meine Haare wurden zu meinem Markenzeichen und ich fühle mich gut damit.“

Werbung für Haarprodukte

Vor kurzem wurde auch eine TV-Werbung in England produziert, in der Ellie das Gesicht für die Kosmetikfirma Pantene ist und für Haar-Pflegeprodukte wie spezielle Shampoos und Spülungen zur Kräftigung der Haare wirbt.
 
„Ich liebe es, meine Mähne zu waschen und nach einer anstrengenden Show oder einem Work-out sauber zu sein und gut zu riechen.“ Daher sei die Zusammenarbeit mit Pantene eine „perfekte Partnerschaft“ und die 29-Jährige fühlt sich geehrt, Botschafterin der Marke zu sein, der sie auch privat vertraut.

Doch nicht nur die Frisur, sondern ein gesunder, schöner Körper ist der Sängerin wichtig. Mit regelmäßigen Box-Trainings und Yoga-Stunden will Ellie für ihre Konzerte fit sein und ihren Fans die Botschaft mitgeben, auf ihre Körper zu achten und sich gesund zu ernähren.

„Das alles verhilft zu natürlicher Schönheit“, so Ellie in dem Interview.