Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bilder mit einem Löwen

DJ Khaled: Fotoshooting für Album „Major Key“

Der DJ möchte das wohl beste Cover aller Zeiten kreieren und schoss Bilden mit einem echten Löwen.

Voll am Start

DJ Khaled ist momentan überall und nirgendwo. Als Opener für Beyoncés „FORMATION WORLD TOUR“ ist er in den Staaten unterwegs, zwischendurch reist er nach Europa, um seine Songs zu promoten und lässt seine Fans via Snapchat an seinem Leben teilhaben.

Shooting für Coverart

Erst vor wenigen Tagen zum Beispiel veröffentlichte er einige Videos auf der App und präsentierte sich neben einem echten Löwen.

„King talk“, so beschriftete DJ Khaled einige Bilder und gestand, dass es das Shooting für sein Debütalbum „Major Key“ war.

Fotograf Jonathan Mannion hatte alles im Blick und platzierte einen echten Löwen zu Füßen Khaleds.

Auch erklärte der 40-Jährige, dass Jay Z und Future auf seiner LP zu hören sein werden.

„Es gibt auch noch andere Größen auf dem Album. Wartet es einmal ab.“

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht.