Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der nächste Kracher?

Diplo bestätigt: Justin Bieber auf kommender Major Lazer-Single

Wie Hitproduzent Diplo nun ausgeplaudert hat, ist die nächste bahnbrechende Star-Kollaboration bereits auf dem Weg!

Da bahnt sich was an

Auch wenn Diplo selbst mit diesem Projekt wohl nicht direkt was zu tun hat, wurde ihm die Ehre überlassen, das Ganze feierlich anzukündigen.

In Zusammenarbeit mit Superstar Justin Bieber und dem dänischen Sänger MØ wird in nicht allzu langer Zeit eine neue Single von Major Lazer veröffentlicht werden, die auf den Titel "Cold Water" hört.

Premiere beim Kollegen

In der "Lazer Sound Beats 1" Radioshow übermittelte der DJ und Produzent seine Neuigkeiten. Ein festgelegtes Releasedatum konnte man ihm zwar nicht entlocken, doch er meinte, dass es "in ein paar Wochen" soweit sei.

Wenn die Stunde dann geschlagen hat, wird die Nummer in eben dieser Show auch ihre Premiere feiern.

Der nächste Megahit?

Definitv war es klar, dass JB nach dem Erfolg von "Where Are Ü Now" auch weiterhin versuchen wird, mit Künstlern der elektronischen Musik zusammenzuarbeiten und eine Symbiose aus den mechanischen Klängen und seinen poppigen Einflüssen erschaffen möchte. Ob sich hier bereits die nächste Chartgranate anbahnt, wird sich vermutlich bald zeigen.