Diplo bedankt sich auf Facebook bei seinen Fans, die das Video zu „Lean On“ in Kollaboration mit Major Lazer, DJ Snake und MØ eine Milliarden mal gestreamt haben.
 

Erfolgreiches Jahr für Diplo
Der erfolgreiche Songwriter und Produzent Diplo konnte 2015 einige Erfolge verschreiben, auch wenn nicht offiziell unter seinem Namen. Darunter „Where Are Ü Now“, gemeinsam mit Skrillex und Justin Bieber und den Hit „Lean On“ in Kollaboration mit Major Lazer, DJ Snake und .

Letzterer Track ist nicht nur unter den am meisten gestreamten Songs auf Spotify, sondern jetzt auch auf YouTube. Genau für diesen Erfolg, bedankte sich der Produzent nun bei seinen Fans.

My first instinct is that we honestly don't belong up here w Tay Tay, Katy Perry, Justin, Psy and all these other videos...

Posted by Diplo on Freitag, 8. Januar 2016

Eine Milliarde Views
Das bunte und tanzfreudige Video knackte nun die Marke von sage und schreibe einer Milliarde Aufrufe auf YouTube. Um seinen Fans für diesen unglaublichen Erfolg zu danken, postete er am am vergangenen Wochenende eine Nachricht an sie auf seiner Facebook-Seite.

In seinem Post schrieb er, dass er nicht glauben kann, dass sie nun gemeinsam mit Taylor Swift, Katy Perry, Justin Bieber und Psy zum „Club der eine Milliarde“ gehören. Das Video belegt nun Platz 16 von allen Videos auf YouTube. „Gangnam Style“ von Psy, „Blank Space“ von Taylor Swift und „See You Again” von Wiz Khalifa und Charlie Puth konnte es jedoch nicht von dem Siegertreppchen vertreiben.

Besonders stolz ist der 37-Jährige, dass das Video unabhängig von einer großen Produktionsfirma gefilmt wurde und als einziges dieser Art trotzdem so unglaubliche Erfolge verschreibt.