Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Authentizität bei Preisverleihungen

Justin Bieber: “Ich fühle mich unwohl"

Via Instagram machte sich Biebs Luft.

Bei den Billboard Music Awards

Am vergangenen Sonntag wurden in Las Vegas die diesjährigen Billboard Music Awards vergeben. Während der Show wurde dem Kanadier nicht nur ein Preis überreicht, Justin Bieber stand ebenfalls auf der Bühne und performte seine Hits “Sorry” und “Company”.

Machte sich Luft

Im Nachhinein meldet er sich über Instagram zu Wort und erklärte, warum er sich bei Preisverleihungen so unwohl fühlt.

"Ich weiß nie genau, was ich von solchen Shows halten soll. Ich möchte niemandem respektlos gegenüber sein, weder den Leuten bei der Verleihung noch denjenigen, die sie organisieren. Ich liebe euch alle und danke euch für eure Unterstützung. Ich hingegen fühle mich nicht gut, wenn ich eine solche Veranstaltung besuche. Selbst danach geht es mir nicht gut. Ich versuche es, als Feier zu sehen, aber ich habe einfach immer das Gefühl, dass die Leute meine Performance beurteilen. Es gibt so viele Leute dort, die sich darum sorgen, wie viel Zeit sie vor der Kamera verbringen und wen sie treffen könnten. […] Wenn ich einen Blick ins Publikum werfe, sehe ich nur falsches Grinsen, damit die Besucher auch, sobald die Kamera herüberschwänkt, glücklich aussehen. […] Da fehlt eine gewisse Authentizität, die ich brauche!“

Ob Justin auch in Zukunft solchen Preisverleihungen beiwohnen wird, ist noch unklar.