Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gastauftritt bei “Inside Amy Schumer“

Selena Gomez beweist Comedy Talent

Selena Gomez und Amy Schumer sind genau wie wir – bodenständig und bescheiden. Oder doch nicht so ganz?

Das Leben als Superstar ist nicht einfach

Amy Schumer hat es geschafft – als eine der wenigen weiblichen Comedy Stars gilt sie mittlerweile als Überflieger in der Szene und beweist in ihrer eigenen Show „Inside Amy Schumer“ Sendung für Sendung das richtige Timing und jede Menge Selbstironie.

Nun hat sich die 34-Jährige einen besonderen Special Guest für ihr Programm eingeladen: Selena Gomez. In dem Sketch muss sich die brünette Schönheit als Leadsängerin von Amys eigener Hausband allerdings so einiges gefallen lassen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Werden vor der Kamera keine Freunde mehr

Set Up der Geschichte ist, wie Schumer trotz ihres Erfolgs bodenständig geblieben und genau wie jeder andere ist – wenn jeder andere in einem Zeppelin fliegt und einen Superstar für seine Band beauftragen kann.

Und dabei tritt die Blondine - im echten Leben ein Idol der Sängerin - in jede Menge Fettnäpfchen: Selena – deren Name sie konstant falsch ausspricht – lobt sie für ihr gutes Englisch, worauf die „Good For You“-Sängerin trocken antwortet: „Ich komme aus Texas.“

Doch klickt Euch selbst hinein: