Was wird wohl Katy Perry zu den Fotos von Orlando Bloom und Selena Gomez sagen, welche die beidem beim Kuscheln zeigen?!
 
Selena Gomez

Selena Gomez, von Dimitrios Kambouris / GettyImages

Das dürfte Katy Perry nicht gefallen
Haben sie oder haben sie nicht? Das ist die Frage, die heute ganz Hollywood beschäftigt. Vor Kurzem erst hat Katy Perry ihre Beziehung zum Schauspieler Orlando Bloom publik gemacht und sich offiziell als Paar auf Hawaii ablichten lassen.
 
Jetzt sind Fotos im Internet aufgetaucht, die Orlando Bloom und Selena Gomez sehr innig und Arm in Arm liegend in einem Nachtclub in Los Angeles zeigen.

 

They're friends #SelenaGomez #OrlandoBloom

Ein von Jelena Forever (@jelena_beautiful) gepostetes Foto am

Afterparty ihres Konzertes
Am vergangenen Freitag kamen sich Orlando und Selena angeblich näher, als die 23-Jährige eine private Aftershow-Party im Privatbereich des Clubs feierte. Das Online-Magazin TMZ veröffentlichte die Schnappschüsse.
 
Laut TMZ soll die Ex von Justin Bieber allerdings alleine auf ihr Hotelzimmer gegangen sein. Was genau an den Gerüchten dran ist und ob Orlando und Selena wirklich „nur“ Freunde sind, wissen wohl nur die beiden.

Was sagt wohl Katy zu den Fotos?
Wie Katy Perry auf die Fotos reagiert hat, ist nicht bekannt. Auf ihrem Twitter-Account postete die „Roar“-Sängering: „Was ist denn die Altersgrenze, um sagen zu können ‚Ich will mit dir alt werden.’ 50? 65? 31?“ Dazu postete sie einen traurigen Smiley, denn die Musikerin bezieht sich auf ihren ebenfalls 31-jährigen Orlando.
 
Ob der bald noch „ihr Orlando“ sein wird, muss Katy in den kommenden Tagen entscheiden.