Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
All work and no play

Jennifer Lopez: Schuldgefühle als Mutter

In einem Berg von Arbeit kommt Jennifer Lopez nicht drum herum, ihre eigenen Mutterqualitäten zu hinterfragen.

Komplizierte Work-Life-Balance

Da bringt alles Geld der Welt nichts: Multitalent Jennifer Lopez ist durch ihre Arbeit so eingespannt, dass sie dadurch regelmäßig ihre achtjährigen Zwillinge Max und Emme vernachlässigen muss.

Die Sängerin ist beruflich nicht nur Teil der Talent Show „American Idol“, aktuell ist sie auch in die Dreharbeiten der TV-Serie „Shades of Blue“ verwickelt und hält zusätzlich ihre eigene Show in Las Vegas am Laufen.

Das klingt für eine Single-Powerfrau schon nach extrem viel Arbeit, aber J.Lo steht zusätzlich vor der Herausforderung, ihre Kinder pünktlich ins Bett zu bringen.

„Was ist nur los mit mir?“

„Wenn ich mich in meiner Arbeit vergesse, habe ich oft ‚Mommy Schuld‘“, erzählte der Superstar in einem Interview mit dem PBS. „Ich fühle mich richtig schuldig, wenn ich aus diesem Nebel wieder rauskomme: ‚Oh Gott, es ist schon sieben Stunden her, dass ich das letzte Mal nach ihnen geschaut habe. Was ist nur los mit mir? Was für eine Mutter bin ich eigentlich?‘”

Zum Glück ist die 46-Jährige dabei nicht auf sich allein gestellt, sondern kann sich auf ein Helferteam verlassen, dass sie während der Arbeit unterstützt und sich um die Kleinen kümmert.