Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Are you Ellie?“

Jennifer Lopez: Lyrics 15 Jahre lang falsch gesungen

Auf Twitter wurde nun klargestellt, was J.Lo eigentlich im Song „I’m Real“ singt.

15 Jahre später...

Im Jahr 2001 wurde das Lied „I’m Real“ der Öffentlichkeit präsentiert. Jennifer Lopez nahm den Track zusammen mit Ja Rule auf, ein Musikvideo folgte damals auf den Fuß.

Wirklich?!
Seit 15 Jahren singen ihre Anhänger den Track Wort für Wort mit. Bislang scheinbar immer falsch…

Wie nun ein Twitter-User bekanntgegeben hatte, singt Jennifer Lopez nicht „Are You Ellie?“ sondern die Buchstaben „R.U.L.E“, nachdem Ja Rule fragt: „What’s my motherf—kin’ name?“

Doch hört es euch selbst einmal an und klickt euch in den obrigen Song hinein.