Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Zusammenarbeit

Nathan Sykes feat. G-Eazy: „Give It Up“

Das ehemalige The Wanted-Mitglied veröffentlichte nun seinen nächsten Song aus dem kommenden Solo-Debütalbum.

Neuigkeiten aus dem Hause Sykes

Vor mehr als zwei Jahren gab die britische Band The Wanted bekannt, dass sie sich auf unbestimmte Zeit auflösen werden. Mitglied Nathan Sykes zog sich nicht zurück, sondern startete seine eigene Karriere.
Nachdem er Songs wie „Kiss Me Quick“ und „Over and Over Again“ feat Ariana Grande veröffentlicht hatte, meldet sich Nathan nun zurück und droppte die erste Single in 2016: „Give It Up“ feat. G-Eazy.

Album müsste bald erscheinen
Gemeinsam mit dem Rapper, welchen man wahrscheinlich vom Track „Me, Myself & I“ mit Bebe Rexha kennt, singt Nathan Sykes über eine Liebe, die ihm viel wert ist.

„Give It Up“ soll im Übrigen auf seinem Solo-Debütalbum erscheinen, welches bereits 2015 hätte veröffentlicht werden sollen… Fans warten noch immer.