Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auch Musiker können Fans sein

Pink trifft Schwarm Johnny Depp

Das hätte sich Pink auch nicht träumen lassen…

Verknallt in Johnny Depp

Pink ist schon seit Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam mit Ehemann Carey Hart hat die Musikerin eine gemeinsame Tochter. Trotzdem gestand sie nun bei Jimmy Kimmel, dass es da noch einen weiteren Mann gibt, der sie ins Schwitzen bringt: Schauspieler Johnny Depp.

Nachdem Kimmel von der Schwärmerei erfahren hat, konnte er nicht anders und lud beide Superstars zu sich ein.

“Ich habe ihn im Backstagebereich gemieden, damit ich mich nicht dumm anstelle und etwas blödes sage”, erklärte die 36-jährige Musikerin. Als Johnny Depp sich dann neben ihr aufs Sofa setzte, konnte Pink sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

Klickt Euch rein und schaut Euch selbst die coole Überraschung an:

Johnny Depp Surprises P!nk
Johnny Depp Surprises P!nk