Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ansage über Facebook

Snoop Dogg: “The Return of Doggystyle’” erscheint am 01. Juli

Der Rapper will in den nächsten Monaten dutzende Songs veröffentlichen.

Neues Album im Sommer

Am vergangenen Montag setzte sich Snoop Dogg vor seinen Rechner und veröffentlichte ein Live-Video auf Facebook. In dem kurzen Clip sprach er abschließend über seine neue LP.

“Oh mein Album? Erster Juli”, gestand der Rapper.

“The Return of Doggystyle’” wird das gute Stück heißen und soll sein Debütalbum “Doggystyle” ehren. Letztere LP wurde im Jahr 1993 veröffentlicht.

Ebenfalls redete Snoop Dogg über sein Label “Doggy Style Records” und versprach, dass er mehr als 100 Singles in den nächsten zwei Monaten an veröffentlichen möchte. Hiermit rief er seine Fans auf, ihm Demos zu schicken, der MC möchte Newcomern eine Chance geben.