Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Passende Songauswahl beim Lip Sync Battle

Snoop Dogg bringt Bob Marley zurück von den Toten

Der Rapper nahm die Herausforderung zum Lip Sync Battle an und machte seinem Idol alle Ehre.

Wer wenn nicht er?

Ein Traum wurde wahr für Snoop Dogg: Beim beliebten Lip Sync Battle, wo Stars im Karaoke gegeneinander antreten, entschied sich der Rapper für eine Hommage an sein Idol Bob Marley und performte stilecht „Could You Be Loved“.

Original mit Dreadlocks und Rasta Cap bewies der 44-Jährige, dass er die Reggae Dance Moves immer noch drauf hat und ließ den Hit von 1980 wieder aufleben.

Marley & Me

Auf keinen anderen hätte die Songauswahl auch besser gepasst als den Rapper selbst. Schließlich veröffentlichte dieser unter seinem neuen Künstlernamen Snoop Lion 2013 das Reggae Album „Reincarnated“ und erklärte dazu gewagt: „Der Grund, warum ich die LP so genannt habe, ist, weil ich mich schon immer so gefühlt habe, als sei ich Bob Marleys Reinkarnation.“

Und der Aufwand hat sich gelohnt – Basketballspieler Chris Paul konnte trotz aufwendiger Choreographie und Backgroundtänzern nach dieser Performance nur noch mühsam mithalten.