Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er genießt seine Auszeit

Faul, fauler, Niall Horan?!

Die Jungs von One Direction werden sich erst in 18 Monaten wieder zusammenschließen. Wie verbringen die Mitglieder ihre Pause?

Wie verbringen sie die Auszeit?

Nachdem bereits bekanntgegeben wurde, dass Harry Styles eine Karriere als Schauspieler anstrebt, Liam Payne an seinen Soloprojekten arbeitet und Louis Tomlinson seine Qualitäten als Vater unter Beweis stellt, fragen sich alle Directioners was Mitglied Niall Horan eigentlich so macht.

Der Musiker veröffentlichte schon vor wenigen Tagen ein Bildchen aus der Londoner Untergrundbahn, Kneipen-Treffen mit seinen Freunden und Fotos vom Golfplatz. Doch wie verbringt er wirklich seine Pause?

Genießt die Pause

Erst am Montag postete Niall erneut ein Lebenszeichen von sich auf seinem Account auf Twitter und erklärte: „Habe das Sofa den ganzen Tag noch nicht verlassen... Schaue fern, esse chinesisches Essen und Ostereier.“

Sehr produktiv scheint er also nicht zu sein....

Dies sah auch sein Freund und 5SOS-Mitglied Asthon Irwin ein und schlug Niall vor: „Such dir einen Job du Hippie!“

Der Ire hingegen lachte sich nur schlapp…