Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht das Hobby zum Beruf

Niall Horan: Nebenjob Golf-Agent?

In der Auszeit von One Direction widmet sich Niall Horan seinem Hobby und möchte neue Stars am Golfhimmel finden.

Alle sind beschäftigt

Die Jungs von One Direction werden erst in mehr als 18 Monaten wieder zusammenfinden. Ihre verdiente Auszeit nutzen die vier auf verschiedene Art und Weisen. Während sich Harry und Liam zum Beispiel ihrer Solokarrieren widmen, genießt Louis die Zeit mit seinem 13 Tage alten Sohn Freddie.

Doch was macht Niall Horan eigentlich?

Ire Niall möchte nun sein Hobby zum Beruf machen und versucht einen Deal mit dem Sport-Agenten Jerry Maguire abzuschließen. Demnach möchte der Musiker neue Golf-Talente finden und fördern.

Ein Insider erklärte der britischen „The Sun“ dazu: „Viele wissen, dass Niall gerne auf dem Golfplatz und ein Fan des Sports ist. Er lernt von den besten Spielern der Welt und durfte sogar mit Roy McIlroy auf Tour gehen. […] Jetzt möchte Niall selbst talentierten Golfern helfen, es an die Spitze zu schaffen.“

Besser ist es, denn als Golf-Caddy machte sich der Musiker nicht so gut...