Die Musikerin wird zur Sonnenbrillen-Designerin von Dior.
 
 

When you reppin da PHUCK out yo own shit!!!

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Macht Millionen
Rihanna ist momentan so beschäftigt, dass sie eigentlich noch nicht einmal mehr schlafen kann.  Mit ihrer ANTI-Welttournee ist sie unterwegs, entwirft zwischendurch eine weitere Sockenkollektion, neue Schuhe für Puma, arbeitet an neuen Songs und erstellt Musikvideos.

Work (Explicit) - Rihanna
I'm watching Work (Explicit) by Rihanna

Designt Sonnenbrillen
Wie nun bekanntgegeben wurde designt die Sängerin nun auch noch Sonnenbrillen für die Luxusmarke Dior. Ebenfalls steht sie selbst vor der Kamera und wirbt für die scharfen Teile.

Anfang Juni sollen die exklusiven Stücke bereits auf den Markt kommen und durchschnittlich 1600 Euro kosten.

 

#Dior #rihannaxdior #rihannadior #sunglasses

Ein von ANTi (@rihanna_sohard) gepostetes Foto am

Bereits im März 2015 wurde die Bitch Better Have My Money-Interpretin zum Aushängeschild des Labels und stand für Promo-Aufnahmen zur Verfügung. In Clips für "Dior Secret Garden III"  überzeugte sie die Bosse auf allen Ebenen und sicherte sich somit eine Verlängerung ihres Vertrages.