Fans machen sich Sorgen um den Musiker… Jetzt verkauft er plötzlich Bau- und Ziegelsteine seines Elternhauses.

Feiert Jubiläum
Vor fast genau 16 Jahren kam Eminems CD “The Marshall Mathers LP” auf den Markt, welche sein Leben veränderte. Auf dem Cover zu sehen ist sein altes Elternhaus in Detroit, Michigan. Auch auf “The Marshall Mathers LP 2” sind seine eigenen vier Wände abgelichtet.

Ziegelsteine seines Elternhauses
Einige seiner Fans machten sich in den letzten Stunden Sorgen und dachten, dass der Musiker vielleicht pleite sei, da er nun Ziegelsteine seines Elternhauses zum Verkauf anbietet. Eminem hingegen möchte rund 700 Anhängern die Möglichkeit geben, sich ein Stück seiner Heimat zu beschaffen.

Für umgerechnet 313 Euro kann man sich folgendes Paket bestellen: Ein signierten Ziegelstein, eine Kassette der LP “The Marshall Mathers LP”, ein T-Shirt und eine aus Holz geschnitzte Kette.