Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich wieder solo unterwegs

Fergie: Ihr neues Album steht schon in den Startlöchern!

Zehn Jahre lang hat Fergie auf sich warten lassen – nun soll ihr neues Soloalbum bald veröffentlicht werden.

Die Ikone ist zurück

Die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie veröffentlichte am Freitag auf Instagram einen Teaser um ihr neues Album, das laut MTV angeblich „Double Dutchess“ heißen soll, zu promoten.

Ganze zehn Jahre ist die Veröffentlichung ihres Soloalbums „The Dutchess“ her, doch trotzdem sind ihre Hits, wie „Glamorous“, „Fergalicious“ und „Big Girls Don’t Cry“ noch immer sehr präsent.

„Double Dutchess”

In ihrem Instagram-Posting veröffentlichte Fergie nun den ersten Track der auf ihrem kommenden Album zu hören sein wird. Der Sound hat sich ein klein wenig verändert, doch die Lyrics scheinen noch immer so frech und verspielt zu sein wie damals: „Girl up in the mirror, only one I fear, uh/ You say you the realest, I told you I’m the illest.”

In dem Video ist sogar zu sehen, wie sich die Sängerin von ihrer für sie typischen langen Mähne trennt. Der neue Look und auch der neue Sound beweisen: Fergie meint es ernst und sie ist zurück. Wann die Single und das dazugehörige Album endlich veröffentlicht werden, verriet die Musikerin in ihrem Post nicht. Doch lange wird es nicht mehr dauern, denn diesen Sommer tourt sie bereits durch Europa!