Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Erziehung von Axl bleibt in der Familie

Fergie: „Ich will keine Nanny!“

Wie schafft es Fergie nur, Hausfrau, Mutter und Sängerin gleichzeitig zu sein?! Im Interview verrät sie ihr Geheimnis.

Sie geht mit gutem Beispiel voran!

Sängerin Fergie ist eine vielbeschäftigte Frau. Momentan versucht sie ihr Leben so gut es geht, selber zu regeln und hat dabei viel um die Ohren. Ihr 17 Monate alter Sohn Axl spielt dabei eine große Rolle und ist ihr ganzer Stolz.

„Sobald es um Axl geht, kämpft Fergie wie eine Löwin“, erzählt ein Insider dem „US OK!“ Magazin. „Sie beschützt ihn mit ihrem Leben und will keine Nanny haben. Es dürfen lediglich ihre Familienmitglieder den Kleinen erziehen und Zeit mit ihm verbringen. In dieser Hinsicht ist sie anders, wie alle anderen Hollywood-Mütter, Die meisten haben Nannys, die sich um die Kids der Stars kümmern. Fergie hingegen möchte mit einem guten Beispiel voran gehen und zeigen, dass sie als Sängerin erfolgreich sein und eine Familie haben kann.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Tour mit Mann und Kind

Fergie ist nicht nur Hausfrau und Mutter, nein sie plant momentan auch noch ihr zweites Soloalbum und wird Ende 2015 auf Tour gehen. Axl kann sie nicht immer mitnehmen, daher kümmert sich ihr Mann Josh auch um den Kleinen.

„Josh nimmt sich gerade eine Auszeit von seiner Rolle in der TV-Serie ‚Battle Creek‘ und kümmert sich so gut es geht um Axl. Auch für die Zukunft der dreiköpfigen Familie ist schon gesorgt. Bald wird Fergie auf Tour gehen und plant, ihren Ehemann und den gemeinsamen Sohn einfach mitzunehmen“, erzählte der Insider abschließend.