Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zieht er Ariana Grande jetzt mit in die Sucht?

Lil Wayne kann seine Finger nicht von den Drogen lassen

Dem Anschein zufolge ist Lil Wayne erneut abhängig von der Droge die ihn damals fast umgebracht hat.

Fans sorgen sich

Bereits im Jahr 2009 erklärte Lil Wayne, dass er von der flüssigen Partydroge Sizzurp, auch unter dem Namen Lean bekannt, abhängig sei. Eine Überdosis der Hustensaft-Mischung hat ihn schon einmal fast sein Leben gekostet. Um sein Leben nicht länger aufs Spiel zu setzen verabschiedete sich Weezy im Jahr 2013 von der Droge – doch nun ist er dem Anschein nach wieder rückfällig geworden.  

Bereits vor ein paar Monaten wurde spekuliert, ob Lil Wayne wieder abhängig von der Hustensaft-Mischung sei oder nicht. Nach den vielen Schlagzeilen rund um die Schulden des Rappers scheint dies wohl sein verzweifelter Versuch zu sein der Realität zu entfliehen. Ihm selbst ist seine Gesundheit egal, doch zieht er nun Ariana Grande mit in die Sucht?

Drogen beim Dreh?

Mit den neuen Schlagzeilen rund um Lil Wayne erscheint der Becher, den er im neuen Video von Ariana Grandes „Let Me Love You“ hält, in einem ganz neuen Licht. Natürlich lässt sich nur erahnen, was der 33–jährige Rapper dort aus seinem Becher trinkt. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Lil Wayne es bald schafft auf Dauer dem Teufelskreis der Drogen zu entfliehen.