Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Visier der Steuerfahnder

Lil Wayne: Steuerschulden von rund 11,36 Millionen Euro

Wie nun erklärt wurde, hat der Rapper im Jahr 2011, 2013 und 2014 vergessen, seine Steuern zu bezahlen…

Neue Ermittlung

Lil Wayne ist schon seit Jahren dick im Geschäft. Er jettet um die Welt, gibt in Sydney, New York und Tokio Konzerte und verkauft eine Platte nach der anderen.

Der Rapper verdient gefühlt Millionen. Fraglich also, warum nun erneut eine Ermittlung gegen ihn läuft…

Schuldet dem Staat Geld

Laut US-amerikanischer Steuerfahndung (Internal Revenue Service) schuldet der Musiker dem Staat umgerechnet 773.000 Euro an Steuergeldern aus dem Jahr 2014. So sollen sich seine gesamten Steuerschulden auf umgerechnet 11,36 Millionen Euro belaufen.

Wie das Magazin „TheJasmineBrand.com“ nun herausgefunden hat, muss der 33-Jährige noch den Rückstand von 5,1 Millionen Euro aus dem Jahr 2011 und rund 5,6 Millionen Euro aus 2012 begleichen.

Lil Wayne selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht zu Wort gemeldet.