Nun kann man sich „VIEWS“ auch kostenfrei auf Spotify streamen.
 
 

#Drake #Drizzy

Ein von Drake's #1 Fan (@aboodovo) gepostetes Foto am

Neue LP ist der Hit
Drake droppte vor zwei Wochen sein Album „VIEWS“, welches innerhalb der ersten 24 Stunden bereits 630.000 Mal an den Mann gebracht wurde. Nach einer Woche veröffentlichte auch sein Label die offiziellen Zahlen und gab mit Freude bekannt, dass der Kanadier innerhalb von sieben Tagen ganze 1.200.000 Kopien verkauft hat.

Nachdem die LP erst auf Apple Music und später ebenfalls auf iTunes zum Verkauf standen, gibt es nun eine gute Nachricht für alle Spotify-User: Seine Scheibe gibt es ebenfalls auf dem Musik Streaming Dienst.

 

I've been waiting for this one! Good morning #drake #views #latetothegame #spotify

Ein von @aubreynadine gepostetes Foto am

Alle 20 Songs kann man von nun an kostenlos streamen. Sein bereits im März veröffentlichter Track „One Dance“ wurde bereits mehr als 168 Millionen Mal gestreamt, Lied „Pop Style“ schafft es auf mittlerweile 37,4 Millionen Einheiten.

Hier geht's zur LP: