Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Alles aus dummer Langeweile“

Miley Cyrus bereut es sich die Haare gefärbt zu haben

Auf Instagram ließ die Musikerin ihren Gedanken freien Lauf.

Langeweile einmal anders

Die Situation kennt man: Man kommt von der Arbeit nach Hause, isst etwas, sitzt auf dem Sofa und hat Langeweile. Die einen schauen dann einfach Fernsehen oder gehen schon einmal ins Bett, Miley Cyrus hingegen kam jedoch auf die Idee sich ihre Haare hellblond zu färben…

Bereut ihre Entscheidung

Mittlerweile bereut die Musikerin ihre Entscheidung und ließ ihren Gedanken auf Instagram freien Lauf.

„Ich habe mir mein verdammt geiles Naturhaar gebleicht. Alles aus dummer Langeweile, weil ich viel Freizeit hatte vor zwei Monaten. Etwas sagt mir jetzt, dass es ein Fehler war. Ich bereue es.“

Weiterhin gesteht sie, dass „der Scheiß jetzt super schnell nachwachsen soll“ oder sie sich „die Haare einfach komplett abschneiden wird“.

Bitte an ihre Fans

Zuletzt warnt die Sängerin, Songschreiberin und Schauspielerin ihre Anhänger vor dummen Entscheidungen.

„Also, bitte liebe Leute, hört das nächste Mal auf euer Bauchgefühl und überdenkt eure Ideen noch einmal. Ihr selbst könnt niemals ersetzt werden. Es gibt euch nur einmal.“