Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Verlobung mit Miley Cyrus!

Liam Hemsworth redet endlich Klartext

Auch wenn sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder als Paar in der Öffentlichkeit zeigen, ist eine Hochzeit erst einmal vom Tisch.

Schauspieler räumt mit Gerüchten auf

Nach einer monatelangen On-Off-Beziehung zwischen Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth, der durch die Filme „Die Tribute von Panem“ zum Superstar wurde, rätselten die Fans ständig, ob die beiden das neue Hollywood-Traumpaar werden könnten.
 
Und nachdem die „Wrecking Ball“-Sängerin auch mit ihrem Verlobungsring am Finger gesehen wurde, brodelte die Gerüchteküche und das Netz stand Kopf um eine mögliche Hochzeit. Doch jetzt hat Liam alles offiziell in einem Interview dementiert.

Exklusives Interview von Liam

In einem exklusiven Interview mit der australischen Zeitschrift „TV Week“ dementierte der 26-Jährige alle Spekulationen und Gerüchte. „Ich bin nicht verlobt, nein“, sagte Liam der Zeitung.
 
Allerdings hätten sich die beiden wieder vertragen und seien ein Paar, aber eine Hochzeit sei definitiv vom Tisch. Auch bei der Premiere des Films „Snow White and The Huntsman 2“, in dem Liams Bruder Chris Hemsworth die Hauptrolle spielt, zeigen sich Liam und Miley verliebt und verließen das Gebäude Arm in Arm durch einen Hintereingang.

Jetzt genießen die beiden erst einmal ihre Privatsphäre. „Ich bin niemand, der noch mehr Aufmerksamkeit sucht als ich eh schon habe. Aber dieses ganze Hin und Her nervt, daher gebe ich dieses Interview“, schilderte Liam abschließend.