Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird die Rapperin von ihm verklagt?

Nicki Minaj kritisiert ihren Ex-Freund Safaree Samuels

Rapperin Nicki Minaj hat ihren Ex-Freund Safaree Samuels öffentlich gewarnt, von einer Klage gegen sie abzusehen.

Warnung auf Twitter

Seit ihrer Trennung von Safaree Samuels geht es Rapperin Nicki Minaj deutlich besser. Doch wie das US-Magazin TMZ berichtet, soll Safaree noch immer E-Mails an Nicki schicken und bei Telefonaten ständig in Tränen ausbrechen. Doch Nicki kennt die Strategie des amerikanischen Rappers. Sie ist fest davon überzeugt, dass er nur ihr Geld will.
 
Jetzt hat die 33-Jährige ihrem Ärger auf Twitter Luft gemacht und schrieb: „Schaut, was aus Männern geworden ist, alles nur, damit sie nicht mehr arbeiten müssen. Väter, seid bitte für eure Söhne da.“

Safaree will Nicki verklagen

Angeblich denkt Safaree über eine Klage gegen die „Anaconda“-Interpretin nach, er hätte seiner Ex-Freundin innerhalb ihrer zwölfjährigen Beziehung bei insgesamt drei ihrer Alben geholfen. Somit würde ihm ein Anteil vom Gewinn zustehen.
 
Nicki sieht das allerdings ganz anders. Sie sei ganz alleine für ihren Erfolg verantwortlich und hätte sehr hat dafür gearbeitet. Sogar Meek Mill, Nickis aktueller Freund, soll nun mit Safaree sprechen und die Wogen glätten.

Doch der Krieg auf Twitter, den sich Nicki und Safaree seit ihrer Trennung im November 2014 liefern, wird wohl ohne eine offizielle gerichtliche Entscheidung nicht so schnell zu Ende gehen.