Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cooles Mashup

Shawn Mendes: Mixt Drakes „One Dance“ mit „Marvin’s Room“

Mit einem guten Gehör und viel Talent lieferte der Kanadier erneut ab.

Neues Cover

Shawn Peter Raul Mendes, besser bekannt unter dem Künstlernamen Shawn Mendes, ist ein 17-jähriger kanadischer Musiker, welcher es mit seinem Song „Stitches“ weltweit in die Charts geschafft hat.

Mittlerweile veröffentlichte der Sänger ebenfalls sein Debütalbum „Handwritten“, ist überall zu Hause und macht gerade eine kleine Pause von seiner zweiten Welttournee. Im vergangenen April zum Beispiel spielte er bei uns in Deutschland zwei Konzerte und überzeugte damit seine Fans.

Neues Mashup

In einem neuen Cover, welches erst vor kurzem auf YouTube hochgeladen wurde, präsentierte Shawn ein neues Mashup von den Liedern „One Dance“ und „Marvins Room“. Beide Tracks kommen vom ebenfalls aus Toronto stammenden Rapper Drake und harmonieren perfekt miteinander.

Hier geht’s zum Clip:

Shawn Mendes - 'One Dance / Marvins Room' (Capital Session)
Shawn Mendes - 'One Dance / Marvins Room' (Capital Session)