Musiker Shawn Mendes unterschrieb vor wenigen Tagen seinen ersten Modelvertrag.
 
Shawn Mendes

Shawn Mendes, von Handout / GettyImages

Wird er zum Model?
Bereits im letzten Oktober machten es Demi Lovato und Nick Jonas vor: Beide unterzeichneten ihren ersten Modelvertrag bei „Wilhelmina“.

Nun ist auch „Stitches“-Interpret Shawn Mendes an der Reihe. Seit wenigen Tagen ist er ein neuer Klient der aus Dallas stammenden Modelagentur.

 

Last night was ridiculously fun! Thank you !

Ein von Shawn Mendes (@shawnmendes) gepostetes Foto am

Musiker ist begeistert
CEO Alex Vaickus erklärte in einer offiziellen Pressemitteilung vor wenigen Stunden seine Entscheidung für Shawn Mendes. „Er ist ein talentierter Performer, welcher seine Fans mitreißen kann. Wir glauben fest an Shawns Modelqualitäten und blicken der Zukunft freudig entgegen.“

 

#NOWREPRESENTING: @Shawnmendes #WillyNYC

Ein von Wilhelmina Models (@wilhelminamodels) gepostetes Foto am

Der schnucklige 17-jährige Kanadier selbst ist ebenfalls erfreut. „Ich bin so glücklich, dass ich mit ‚Wilhelmina‘ arbeiten kann. Ich kann es kaum erwarten euch allen zu zeigen, woran wir in den letzten Wochen gearbeitet haben.“

Seine Karriere als Musiker, so erklärte Shawn abschließend, wird er auf keinen Fall aufgeben.