Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus dem Album „Thank You“

Meghan Trainor haut einen Song nach dem anderen raus

Die Musikerin droppte nun den Track „Better“ und ein Snippet zum bald erscheinenden Lied „Champagne Problems“.

Tracks über Tracks

Erst am vergangenen Wochenende veröffentlichte Meghan Trainor ihren neuesten Song, die Kollaboration mit Yo Gotti. Unter dem Namen „Better“ findet man den Track auf Spotify und Co..

Das Lied wird sich auf ihrem am 13. Mai erscheinenden Album „Thank You“ befinden. Die LP an sich dient als Danksagung an ihre Fans.
Meghan hingegen ruht sich nicht auf ihrem gerade erst veröffentlichten Song aus, sondern präsentiert direkt ein neues Snippet für ihren Song „Champagne Problems“:

Champagne problem - Meghan Trainor 💛💛
Champagne problem - Meghan Trainor 💛💛

Der Clip wurde hierfür in London gedreht. Ebenfalls wird ihre beste Freundin Jordan und ein geringer Teil ihrer Familie zu sehen sein. Wann das Video auf den Markt kommt, wurde noch nicht publik gemacht.