Der DJ debütierte nun einen kleinen Clip zum kommenden Video.
Neue Kollabo
This Is What You Came For“ ist Calvin Harris’ neuester Song, welcher in Zusammenarbeit mit Rihanna entstanden ist. Der Track schoss direkt nach der Veröffentlichung auf Platz ein in unzähligen Ländern dieser Welt.

Nach elf Tagen auf Spotify weist das Lied bereits mehr als 26 Millionen Streams auf. Die Fans der Musiker stehen auf diese Kollaboration.
Video entsteht
Calvin Harris selbst veröffentlichte erst am vergangenen Wochenende einen kleinen Clip zum Song und schrie dazu: „Musikvideo kann kommen.“

So sieht man Rihanna am Set vom Musikvideodreh. Und während jemand ihr die Nägel macht - oder sich um ihr Tattoo kümmert - trinkt RiRi genüsslich aus einem Becher und singt zum Track.Wann das eigentliche Video auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt. Bis dahin kann man aber erst einmal zum Song abtanzen.