Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Oh Justin…

Justin Bieber: Geschmackloser Kommentar zu Prince

Während die Welt um einen der kreativsten Künstler seiner Zeit trauert, schockiert Justin Bieber mal wieder mit einem höchst unpassenden Kommentar.

Die Welt verneigt sich

Oh Justin… wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag einfach gar nichts. Der Jungstar, der aus unzähligen Fehlern der Vergangenheit eigentlich lernen wollte und Besserung geschworen hat, ist schon wieder in einen ganzen Fettnapf getreten.

Seit Donnerstag ist die Musikwelt im Schockzustand und trauert um eine der kreativsten Ikonen ihrer Zeit – Prince. Das musikalische Genie hatte so viel Einfluss auf die Branche, dass selbst US-Präsident Obama die Legende auf Twitter würdigte.

Auch der Musiker Andrew Watt widmete Prince eine herzerwärmende Nachricht auf Instagram, in der er seine Trauer in Worte fasste. Als „Gitarren Idol“ bezeichnete er den Verstorbenen und als „den letzten der besten lebenden Performer“…

Auftritt Justin

Und was macht Justin Bieber, während die Welt um ihre Ikone trauert? Er mischt sich ein und „verbessert“ Andrew Watt mit den Worten: „Nunja, er war nicht der allerletzte beste lebende Performer.“

Immerhin bekam der Sänger genau das ab, was er dafür verdient hat: sehr, sehr viele bissige und wütende Kommentare der Fan-Community, die ihn für seinen geschmacklosen Kommentar zerriss.

Man kann nur hoffen, dass der 22-Jährige seine Äußerung nicht auch noch auf sich selbst bezog.