Der Musiker lud gestern ein neues Bild von sich auf Snapchat hoch und ist splitterfasernackt.
 
 

Ooooooh #Usher ... Looks like he had to let off some steam! #SaunaSessions #KeepIt99 #AfternoonHUSTLE

Ein von 99jamz (@99jamz) gepostetes Foto am

Ein guter PR-Gag?
Erst vor zwei Tagen veröffentlichte die 29-jähriger Singer und Songwriterin Yuna ihren neuesten Song „Crush“. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Musiker Usher.

Letzterer schrieb nun erneut Schlagzeilen. Diese jedoch nicht mit seiner Musik, sondern mit einem eher gewagten Selfie…

 

Let me and @usher show you how to #CRUSH lol! Coming soon.

Ein von Yuna (@yunamusic) gepostetes Foto am

Nachdem der Künstler in einer Sauna war und sich verwöhnen ließ, entschloss sich Usher dazu, erst ein kleines Video auf Snapchat zu veröffentlichen. Dies war ihm scheinbar noch nicht genug, sodass er mit einem sexy Schnappschuss nachzog.

Ob alles nur ein PR-Gag war, um mehr Aufmerksamkeit auf seine Kollaboration zu platzieren, sei einmal dahingestellt.

Schon in der Vergangenheit schockte und verzückte der Sänger seine weiblichen Fans mit anderen heißen Bildchen...