Der US-amerikanische Musiker Usher veröffentlichte nun ein gewagtes Bildchen und erfreute damit all seine weiblichen Fans.
 
Usher

Usher, von Harold Cunningham / GettyImages

Musiker verzichtet auf Fleisch
Der US-amerikanische Superstar Usher hatte noch nie wirklich einen Bierbauch. Schon seit Jahren verzichtet der „Good Kisser“-Interpret auf tierische Produkte und trainiert fast täglich.

Im Interview mit „RadarOnline“ gestand der Musiker: „Ich besuche oftmals vegane Restaurants, wenn ich auf Tour oder unterwegs bin. Das kommt nicht nur daher, weil ich das Essen genießen kann, ich liebe auch die gesündere Art zu Leben. Ich habe sogar meine Freunde angesteckt. Viele verzichten, so wie ich, auf tierische Produkte.“

workin hard so I can eat this

Posted by Usher on Montag, 23. November 2015

Usher mit Sixpack
Auf Facebook präsentierte sich Usher nun mit einem gutgeformten Sixpack und einer schwarzen Boxershorts. Mit der Unterschrift: „Ich trainiere viel, damit ich [diesen Truthahn] essen kann“ publizierte er einen heißen Schnappschuss und erfreute damit seine weiblichen Fans.

Einie seiner Anhänger machten sich jedoch aus dem Post einen Spaß und kommentierten das Bild mit folgenden Sätzen: „Was wirst du essen? Und warum guckst du auf dein Glied? LOL" oder „Ich glaube, du hast ganz ganz viele Mädels gerade sehr glücklich gemacht, Mister."

Doch egal was Usher wohl bald essen wird, eines ist sicher: Seinen Sixpack wird er weiterhin behalten und gut aussehen tut er damit auch.