Sänger Usher droppte nun das neue Video zum Song „Crush“.
 
 

Let me and @usher show you how to #CRUSH lol! Coming soon.

Ein von Yuna (@yunamusic) gepostetes Foto am

Kollabo mit Usher
Singer und Songwriterin Yuna stand bereits im vergangenen Jahr im Studio für ihr kommendes Album „Chapters“. Die LP soll am 20. erscheinen und auch wenn die aus Malaysia stammende Künstlerin bei uns zu Lande eher unbekannt ist, schrieb sie nun Schlagzeilen.

Für ihren Song „Crush“ bekam die heute 29-Jährige Unterstützung von niemand Geringerem als Usher.

Musikvideo gibt's ab heute
Bereits im vergangenen Februar wurde die Single veröffentlicht. Nun folgte das passende Musikvideo zum Clip.

Wie Yuna im Interview erklärte, wusste sie direkt, dass sie mit Usher zusammenarbeiten wollte.

„Im Lied geht es um die Liebe auf den ersten Blick. Als ich den Song zum ersten Mal ganz gehört habe, wusste ich einfach, dass ich Usher mit dabei haben wollte. Seine wundervolle Stimme passt perfekt zum Thema und zur Melodie.“

Hier geht’s zum schwarz-weiß-Video:

Crush - Yuna ft. Usher
I'm watching "Crush" by Yuna ft. Usher