Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Modelt für die Marke

Nas veröffentlicht Modekollektion HSTRY

Der Musiker präsentierte nun die ersten Kleidungsstücke für seine „Ghostbuster“-Kollektion.

Neue Kollektion

Bereits vor einem Monat wurde bekanntgegeben, dass sich Musiker Nas nun auch als Modedesigner versucht. Extra dafür hat er sich mit seiner Modelinie HSTRY und dem Franchise der kultigen Filmreihe "Ghostbusters" zusammengetan und Sweatshirts, Jacken und Kopfbedeckungen kreiert.

Erste Aufnahmen bestätigen die gelungene Modekollektion.

Nas selbst modelt diese und präsentiert sich mit den noch nicht zum Verkauf stehenden Kleidungsstücken in der Öffentlichkeit

Auch ein dazu passender Trailer wurde bereits ins Netz gestellt. Fans auf der ganzen Welt feiern den Musiker und freuen sich schon jetzt auf die kommende Kollektion.

Nas' HSTRY Clothing Teams Up With the Ghostbusters Squad
Nas' HSTRY Clothing Teams Up With the Ghostbusters Squad