Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geisterjagd und Modedesign

Nas: Zusammenarbeit mit "Ghostbusters"

Gegensätze ziehen sich an? Wie Rapstar Nas nun bekannt gab, hat er sich mit dem Franchise der Kultreihe "Ghostbusters" für eine limitierte Kleideredition verbündet.

Wie am Schnürchen

Ein Projekt nach dem anderen, so sieht wohl derzeit die Devise des Rapidols Nas aus. Kurz nach der Premiere seiner neuen Kollabo mit dem verstorbenen Produzenten J Dilla kündigte er schon sein nächstes großes Ding in der Pipeline an.

Dafür hat er sich mit seiner Modelinie HSTRY und dem Franchise der kultigen Filmreihe "Ghostbusters" zusammengetan, um eine limitierte Edition an T-Shirts, Sweatshirts, Jacken und Kopfbedeckungen auf den Markt zu bringen.

GHOSTBUSTERS - Official Trailer (HD)
GHOSTBUSTERS - Official Trailer (HD)

Zurück aus den Eighties

Der ein oder andere wird sich noch an das wahnwitzige Geisterjägerteam erinnern, das Mitte der achtziger Jahre unzählige Fans in den Kinosälen begeisterte.

Wie passend, dass der Rapper von Songs wie "One Love" sich gerade jetzt zu einer derartigen Kollaboration entschieden hat, denn schon in diesem Sommer soll ein Reboot der Reihe auch die jüngste Generation von den Socken hauen.

Nas' HSTRY Clothing Teams Up With the Ghostbusters Squad
Nas' HSTRY Clothing Teams Up With the Ghostbusters Squad

Das Business stets im Auge

Nas selbst beschrieb sein neues Steckenpferd in einem Werbevideo als "eine spaßige Sache zum Ausprobieren" sowie dass er "nicht viel über die Modeindustrie nachdenken" würde, doch im selben Atemzug sehr wohl an sein Business denken würde.

Vom Oldschool-Rapper zum Newschool-Rapper zum Geschäftsmann und Unternehmer. Was kommt als Nächstes?