Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Track vom Debütalbum

Stormzy präsentiert Video zum Lied „Scary“

Der britische Grime MC hat einen neuen Song am Start. Seine Fans rasten förmlich aus.

Weltweit gefeiert

Stormzy schaffte den Sprung vom unbekannten Musiker zum echten Grime MC. Doch er ist noch lange nicht am Ende angelangt und hat mit seinen 22 Jahren noch viel vor.

„Ich mache das alles schon so lange ohne je etwas unterschrieben zu haben. Ich wusste nicht, dass das für andere Künstler unnormal ist”, erklärte Stormzy bereits im vergangenen Jahr. „Manager haben mich trotzdem gebucht und Journalisten schreiben auch so über mich.”

Mittlerweile wurde sein Track „Shut Up“ bereits mehr als 29,8 Millionen Mal auf YouTube angeklickt, seine Fangemeinde wächst täglich.

Neuer Track

Auch ein Debütalbum soll bald folgen, wie Michael Omari, so sein bürgerlicher Name, vor kurzem erklärte.

Aus diesem koppelte der Brite nun die erste Single aus: „Scary“. Innerhalb von einem Tag wurde der Clip fast 600.000 Mal betrachtet.

Wann seine LP auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

STORMZY - SCARY
STORMZY - SCARY