Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer gewinnt die Runde?

Kevin Hart und Stormzy im Rap-Battle

Brite Stormzy hatte die Möglichkeit Ice Cube und Kevin Hart für ein Interview zu treffen und veranstaltete gekonnt ein Rap-Battle.

Neuer "King of Grime"?!

Im vergangenen Jahr schlug Stormzy nicht nur nur in seiner Heimat England große Wellen, sondern machte sich im gesamten Rap-Game einen Namen.

“Ich mache das alles schon so lange ohne je etwas unterschrieben zu haben. Ich wusste nicht, dass das für andere Künstler unnormal ist”, erklärte Stormzy lachend im Interview und fügte hinzu: “Manager haben mich trotzdem gebucht und Journalisten schreiben auch so über mich.”

Rap-Battle mit Kevin Hart

Als Grime-Rapper hat der 22-Jährige noch eine blühende Karriere vor sich und konnte vor kurzem die Schauspieler Ice Cube und Kevin Hart interviewen.

Letztere promoten momentan ihren bald erscheinenden Kinofilm „Ride Along 2: Next Level Miami“ und ließen sich auf ein kleines Rap-Battle ein. Während Kevin Hart sich das Mikrofon schnappte, agierte Musiker und Schauspieler Ice Cube als Juror.

Wer am Ende gewinnt, könnt ihr euch hier ansehen:

Kevin Hart Takes On Stormzy In A Rap Off | The LAD bible
Kevin Hart Takes On Stormzy In A Rap Off | The LAD bible