Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Management meldet sich zu Wort

50 Cent hat doch keinen dritten Sohn?!

50s Management stellte nun klar, dass der Rapper keine drei Kinder hat.

Alles nur gelogen?!

Erst vor zwei Tagen veröffentlichte 50 Cent einen neuen Schnappschuss von sich und erklärte zum Bild folgendes: „Mein Leben steckt voller Überraschungen, dieser kleine Kerl hier ist mein Sohn Davian.“

Zu sehen ist ein kleiner Junge neben dem Rapper, welcher scheinbar vor Freude weint.

Medienberichten zufolge sollte dies wahrhaftig 50 Cents dritter Sohn sein. Doch wie sein Management nun gegenüber „The Insider With Yahoo“ verkündete, ist dies alles erlogen.

„Curtis ‚50 Cent‘ Jackson hat keinen dritten Sohn. Dennoch war er direkt von der Geschichte des kleinen Davian beeindruckt. Der Zehnjährige wächst momentan in ähnlichen Verhältnissen wie 50 Cent auf. Aus diesem Grund wird ihm der Musiker nun als Mentor dienen und ihm die Bildung ermöglichen, die er selber nie hatte.“

50 selbst hat sich zu diesen Meldungen noch nicht zu Wort gemeldet.